Test in Oschersleben

Am Montag dem 21.06.2010 fand ein offizieller Testtag der Motorsportarena Oschersleben statt. Als einziges Fahrzeug des Porsche Carrera Cup nahm Robert Renauer an diesem Test teil. Hierbei wurden hauptsächlich verschiedene Fahrzeugeinstellungen ausprobiert. Auch eine Renndistanz wurde absolviert um das Verhalten des Porsche über einen längeren Zeitraum zu simulieren. Robert: "Wir sind mit unserem Test ganz zufrieden, obwohl wir leider keine Referenzzeiten von Mitbewerbern haben. Verglichen mit dem Vorjahr, konnten wir unsere Rundenzeit erwartungsgemäß steigern. Auch in unserer Simulation der Renndistanz konnten wir konstant schnelle Zeiten fahren und haben uns immer innerhalb einer Sekunde Differenz bewegt." Im Verlauf des Tages konnten einige Informationen gesammelt werden, welche dem Team wertvolle Erkenntnisse für die diesjährige Rennveranstaltung in Oschersleben bringen.

Nun gilt es sich erst einmal auf das kommende Rennen am Norisring in Nürnberg vorzubereiten. Wir hoffen euch im "deutschen Monaco" an der Strecke begrüßen zu können.