Robert stellt vor...

...Heinrich Kuhn-Weiss

Der 61 jährige verheiratete Familienvater aus München, welcher unter Freunden auch Heinz gerufen wird, glaubt schon seit vielen Jahren fest an Robert Renauer. Deswegen ist er in seiner Position als geschäftsführender Gesellschafter der omniTECHNIK Mikroverkapselungs GmbH langjähriger Wegbegleiter und Unterstützer von Robert und ermöglichte somit seine motorsportliche Entwicklung. Sein hoch technologisches Produkt "precote" ist ein lackähnlicher Überzug für Gewinde der verschiedensten Art mit besonderen Eigenschaften als Sicherungs- und Dichtelement. Bereits 2006 engagierte sich Heinz beim Team Herberth im Porsche Carrera Cup. In den folgenden Jahren begleitete er Robert auf seinem Weg durch verschiedene Teams bis zu dessen Rückkehr ins heimische Team Herberth. Heinz: "Das Team Herberth ist ein erfolgreiches Top-Team welches von allen Seiten entsprechende Aufmerksamkeit entgegengebracht bekommt."

Heinz Kuhn-Weiss war selbst von 1980 bis 1983 in der TW Europameisterschaft auf Mazda RX 7 und BMW 635 CSI und in der WEC (World Endurance Championship) auf Porsche 930 inklusive der 24 h von Le Mans 1983 erfolgreich aktiv. Seit 2006 ist er wieder zurück auf der Bühne des Motorsports. Unterwegs auf Porsche Cup Fahrzeugen im Alpenpokal hat er das 2004er und das 2008er Einsatzauto aus dem Carrera Cup von Robert in seiner Sammlung. Zusätzlich unterstützt Heinz noch andere Talente im Motorsport. Zur Saison 2010 gefragt, sagt Heinz: "Robert ist im Jahr 2009 unwahrscheinlich stark geworden. Er wird 2010 unter den ersten drei Fahrern im Carrera Cup landen. Das Team Herberth hat gut Chancen mit Robert und Uwe Alzen die Teamwertung zu gewinnen. Aber im Motorsport kann viel passieren, also warten wir’s ab."
Robert: "Ich weis die Unterstützung von PRECOTE.com sehr zu schätzen und möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal für die Treue und das Vertrauen welches Heinz in mich setzt bedanken. Ich werde alles dafür geben auch in Zukunft vollen Einsatz und beste Leistungen unter der dem Banner von PRECOTE zu erbringen. Ich bin sehr stolz mit Heinz nicht nur einen treuen Partner, sondern auch einen guten Freund an meiner Seite zu haben.